Yoga mit Iris:
Breathe in & Smile out!

ATMEN,
ANKOMMEN &
AUFTANKEN

Yoga mit Herz, Humor und Tiefgang für Deine Gesundheit

Hast Du oft das Gefühl, Dich im Trubel des Alltags zu verlieren?

Dann geht es Dir so, wie den meisten von uns, denn unser moderner Lebensstil verlangt uns einiges ab!
Was uns fehlt ist Zeit, in der wir nicht erreichbar sind, Zeit, um uns uns vollkommen einer Sache zu widmen und Zeit, um Erlebtes zu sortieren. Und mal ganz ehrlich: Bewegung kommt auch oft zu kurz oder?

Yoga ist der perfekte Ausgleich. Dein Körper und alles, was Dich ausmacht, wird durch Bewegung, Atem und Meditation positiv beeinflusst: Gedanken, Gefühle und Stress regulieren sich.
Achtung: Yoga kann süchtig machen! Zumindest bin ich das bis heute und viele meiner Schüler*innen auch.

Ich unterrichte Achtsames Vinyasa Yoga. Hierbei verbinden wir die Yoga-Haltungen (Asanas) zu einer fließenden Sequenz. Entspannende Elemente wechseln sich mit dynamischen Teilen ab, um Deine Lebensenergie, Dein Prana zu erhöhen. Hier erfährst Du mehr über Prana Vinayasa Flow Yoga >>>

Yoga Angebote: Ab hier stehen alle Zeichen auf Entspannung...

Yoga-Kurse

... Deine wöchentliche Auszeit zum Durchatmen!

Nimm Dir regelmäßig Zeit für Dich, finde Deine Mitte und kehre erfrischt in den Alltag zurück.

Yoga für Schwangere

... Zeit für Dich und Dein Baby!

Mit Happy Belly Yoga erlebst Du entspannt die besondere Zeit Deiner Schwangerschaft. Zudem bleibst Du körperlich fit und beweglich.

Personal Yoga

... Zeit für Dich!

Lass Dich zeitlich flexibel und individuell auf dem Weg in Deine Gesundheit von mir begleiten. Weil Du es Dir wert bist!

Warum ich Yoga mit Iris liebe...

" Durch Iris' herzliche und warme Art fühlt man sich geborgen und in der Gemeinschaft gut aufgehoben. Iris lebt Yoga mit jeder Faser ihres Körpers. Die Yoga-Stunden bringen meinen Körper und meinen Geist in Einklang und erden mich."

Christiane

" Iris mag Begegnung und "im Fluss sein", Beides spürt man sehr schön in ihren Yoga- Stunden. Sie trifft mit ihrer Anleitung jederzeit den Punkt, und das sogar online, ohne alle Teilnehmer*innen vor sich sehen zu können. Die Yoga-Praxis mit Iris macht wirklich Freude!"

Clara

“Yoga ist das Zur-Ruhe-bringen der Bewegungen im Geist.”

Yogasutra Patanjali, Übersetzung Ralph Skuban

Yoga ist …

99 % Praxis und 1 % Theorie

Die Yoga-Matte auszurollen ist die mit Abstand schwierigste Yoga-Übung überhaupt. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. In der Gruppe, mit einem festen Termin ist es ganz easy! Melde Dich zu einer kostenlosen Yoga-Stunde online an.

Worauf wartest Du noch?

Hast Du eine Frage?

Schreib' mir eine E-Mail an om@iris-leitner.de

 Ich freue mich, wenn ich Dich auf Deinem Herzens- und Gesundheitsweg ein Stück begleiten darf!


Alles Liebe, Deine Iris

FLOW & GROW NEWSLETTER

Möchtest Du erfahren, wie einfach Du Dein Leben mit  Yoga und Ayurveda positiv verändern kannst?

Mit Deiner Anmeldung bekommst Du 1x monatlich kostenlos den FLOW & GROW NEWSLETTER. Darin teile ich meine Tipps über Yoga und Ayurveda für mehr Leichtigkeit, Lebensenergie und Wohlbefinden im Alltag. Außerdem verpasst Du damit keine Termine und Neuigkeiten mehr!

Deine Einwilligung zum Empfang der E-Mail kannst Du jederzeit widerrufen. Am Ende jedes Newsletters findest Du einen Link um Dich abzumelden. Die Angabe Deines Namens ist freiwillig und nur damit ich Dich persönlich ansprechen kann.