Workshops

Workshops rund um Yoga, Ayurveda und mehr...

So unterstützen Dich Yoga und Ayurveda auf Deinem Weg zu einem gesunden Lebensstil.

In die Workshops fließt das Beste aus Yoga und Ayurveda ein.

Ich zeige Dir, wie Du Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden selbst in die Hand nehmen kannst.

"Das Wesentliche ist, dass wir zu uns selbst zurückkehren“

Tibetisches Sprichwort

Endlich mal Hektik und Stress hinter Dir lassen und in Ruhe BEWEGEN, ATMEN & SEIN...  

 Klingt gut ?

Ayurveda meets Yoga: Buche hier Deine Auszeit

Mini-HOME-Retreat online

Entspannen - Auftanken - Durchstarten

Erlebe eine kurze Auszeit im Kreis von wundervollen Frauen, ganz bequem bei Dir zu Hause.

freitag, 8.März 2024 (19.00 uHR) - Samstag, 9. März 2024 (16.00 uhr)

Gönn Dir mit uns eine wertvolle Auszeit vom stressigen Alltag.

Genieße wundervolle Yogaeinheiten, kurze Inputs und den Austausch im Kreis von tollen Frauen.

Du wirst viele Impulse für dein Stressmanagement und mehr Me-Time im Alltag mitnehmen.

Wir freuen uns auf Dich!
 
Iris Leitner, Tanja Wagner, Britta-C. Drengberg-Wehmeyer
Yogalehrerinnen & Ayurveda-Lifestyle-Coaches

TERMIN
Freitag, 8.März 2024 von 19.00 - 21.00 Uhr 
Samstag, 9. März 2024 von 9.30 - 12.00 Uhr + 14.00 - 16.00 Uhr

KURSGEBÜHR
Einführungspreis 49 €

LEVEL
Für alle geeignet

MITBRINGEN
(Yoga-) Matte, Decke oder Kissen, Yogablöcke oder ein dickes Buch. 

Möchtest Du Dir etwas Besonderes gönnen?

In Yoga-Einzelstunden unterstütze ich Dich individuell auf Deinem Yoga-Weg.

FAQs

WIE MELDE ICH MICH AN?

- Über den Button ANMELDEN gelangst Du direkt zum   Anmeldeformular. Dieses füllst Du bitte aus und schickst es ab. Ich antworte Dir innerhalb der nächsten 48 Stunden. Schau bitte auch im Spam-Bereich Deines E-Mail-Postfachs nach. Vielleicht findest Du meine Antwort dort.
- Wenn Du eine Bestätigung von mir bekommen hast, ist Dein Platz reserviert.
- Um den Platz fest zu buchen, überweise bitte die Kursgebühr.

WO FINDEN DIE KURSE STATT?

- Die Yoga-Kurse und Mini-Retreats finden im Yogaraum bei Trends-Sport statt.
Adresse:
Paulinenstraße 94, 88046 Friedrichshafen.

- Kurse mit dem Zusatz online finden über Zoom statt.

was brauche ich fürs online yoga?

- eine stabile Internetverbindung, einen Laptop oder ein            Tablet
- die kostenlose Zoom App oder den Zoom Client
- nachdem Du Dich für einen Kurs angemeldet hast,       bekommst Du von mir den Link für jede Yoga Stunde per
 E-Mail zugeschickt
- einen ruhigen, gemütlichen Ort
- eine (Yoga-) Matte, eine Decke oder ein Sitzkissen, Yoga  Blöcke, falls Du hast (2 dicke Bücher tun's auch)

ICH HABE NOCH NIE YOGA GEMACHT...

Wunderbar, dass Du es versuchen möchtest! Ich habe sehr viel Erfahrung, Neulinge für Yoga zu begeistern. Falls Du unsicher bist, schreib mir gerne eine Nachricht oder lass uns telefonieren.

Hast Du eine Frage?
Sende mir eine Nachricht